• Ein Komplett Set für Gleitschirm Einsteiger und Aufsteiger. Der Schirm, ein Nova Prion 2 M, Start Gewicht 90-110kg, kaum geflogen, letzter Check September 2020 mit dem Ergebnis ” NEUWERTIG ” Hatte seit dem vier Flüge, Abgleiter von 15 Minuten. Nächster Check ist September 2022. Der Schirm wurde gekauft im September 2013. Der Schirm hatte keine Wasserlandung und kennt keine Dünen. Gelagert wurde er locker als Blume in einem Bettbezug in einem trockenen Raum. Dazu das Gurtzeug Snug, gekauft im August 2017. Es hat ein paar Kratzer und einen kleinen Riss im Taschendeckel auf dem Rücken. Stört nicht in der Funktion. Am Fußteil des Beschleunigers haben sich ein paar Drähte abgesplissen, da habe ich etwas Panzerband drum gemacht, weil sie manchmal beim Start in die Wade gepiekt haben. Siehe Foto. Stört auch nicht in der Funktion. Rettung bis 110 kg gekauft im Februar 2017, wurde jedes Jahr neu gepackt. Dieses Jahr noch nicht. Versand 25.- , Paypal möglich an Freunde, oder Käufer übernimmt die Gebühren.

    Der Rucksack von Swing, Bild 14, in dem alles rein passt, gehört natürlich dazu

    Für150.- können noch ein hochwertiger Helm mit Schutzbeutel, ein Vario “Tweety” eine Schleppklinke” Easy Quick”, ein Funkgerät und einige Bücher über Wolken, Wetter, Gleitschirm fliegen, u.a the missing link oder Gleitschirm fliegen Sicherheit und Unfallvermeidung dazu gekauft werden.